Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Johnster: „ich habe Interesse aus Deutschland anzureisen (Fahrt ca. 500 km). Suche deswegen eine Übernachtungsmöglichkeit.“ Privat oder Hotel?

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Shice ich hab schon wieder meinen Controller im Dojo liegen lassen...

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Kein Streamchat Gratulation an Dominic + Venom, starkes GF

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Na super! Solange ihr am Freitag noch im 1sten seids

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Hi Leute, ich würd gerne am Freitag Nachmittag/Abend mit 4-(max)9 Injustice Spielern vorbeikrachen, dabei bis zu 5 Leute die noch nie im Dojo waren (wenn sie denn alle Zeit haben...). Ich hoffe das an dem Tag kein Turnier oder Zeugs ist?! Oder gibts sonstige Einwände?

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Bin ab 19:30 im Dojo und hab Injustice dabei... falls jemand Lust hat zu spielen!

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Wann wird denn heut aufgesperrt? Ich hab gestern mein ganzes cooles Zeug vergessen ... man nehme mir beim nächsten mal das Bier weg

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Dominic: „when there is fire there is smoke ^^“ geile scheiße^^ ich bin dann so gegen 1900 da.. mit verstärkung!

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Ich würd gern vorbeikommen und ein bissl MK üben. Dominic könntest wiedermal deinen smoke anspielen... Ist heut eh offen...?

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Ihr habt euch sicher schon gewundert wo das überzählige ps3 sync kabel da drüben am tisch herkommt. es ist meines, ich habs gestern vergessen...

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Hi Freunde der virtuellen Prügelei, Ich möchte gerne am Freitag bei euch vorbeischaun um ein paar gepflegte Runden MK9 zu spielen. Ab wann is denn offen?. Das Game (PS3) bringe ich wie immer mit. Da ich am 18.02 am WGC12 teilnehme, wäre ich für jeden Trainingspartner dankbar!!! Ach ja, in eigener Sache: Ich benötige für das WCG12 DRINGEND zwei PS2(3)->XBOX360 Converter! Sollte irgendjemand so ein Teil besitzen und bereit sein es an mich zu verleihen wäre mir wirklich sehr geholfen. Über die Kond…

  • MK9?

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Hallo! Ich würde gerne am Freitag mit einem Freund vorbeikommen und MK9 spielen, es wäre natürlich super wenn - offen ist^^ (so gegen 19:00?) - sich ein paar MK spieler (oder solche die es werden wollen) einfinden Das Game nehm ich mit. Jemand intressiert? Mfg Alex

  • VirtualDojo Vienna

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    @Chargi Ich würde um 19:00 vorbeischaun wenns ok ist

  • Alex will Dojo Luft atmen

    MK_Al - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Hallo Freunde der virtuellen Prügeleien! Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen eure Räumlichkeiten ansehen, und bei der Gelegenheit ein paar Runden MK9/ps3 spielen. Ob gratisschnuppern oder mit Tageskarte ist mir eigentlich egal. Terminlich wäre mir alles zwischen kommenden Sonntag (08.01) und darauffolgendem Sonntag (15.01) recht - Wochentags allerdings frühestens ab 17:00). Heute gings eigentlich auch, aber das scheint mir uzu kurzfristig um auch ein paar MK9 spieler zu finden. Bei SF4 mac…